Home
Der Laster
Mein Zuhause


Im Moment bereite ich die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Ihnen vorab einmal einen Einblick in meine Arbeit zu gewähren, habe ich einmal ein paar Bilder Online gestellt. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Hier mein LKW im Neuzustand, Mai 2003.

Hier im Juli 2004 mit unseren neuen Wechselbrücken.

Mein Arbeitsplatz.  Hier werden 410 Pferde gebändigt...

...und hier die Bundesliga verfolgt !!!

Und nach getaner Arbeit ein Platz zum ausruhen...

Hier einmal zur Demo, wie man einen Satz Brücken aufnimmt.                    Zuerst einmal rückwärts an die Brücken heranfahren...

...dann vorsichtig unter die Brücken fahren...

OK, das paßt.

Dann das Fahrgestell mittels der Luftfederung anheben, Stützfüße einklappen und Brücken mit jeweils vier Schnellverschlüssen am Fahrzeug befestigen.  Und schon kann es losgehen...

Auch LKW können einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Anstatt z.B. lange um den Bodensee herumzufahren...

...gibt es auch die Möglichkeit mit der Fähre über den See zu fahren. Spart außerdem auch noch viel Zeit !!!



Und hier ein erstes Foto vom ganz neuen LKW.  Stand: Mai 2008
Top